Medtermine

Medtech-Marketing 2012 – What’s next?

Wann: Back to Calendar 27. März 2012 @ 08:30 – 28. März 2012 @ 16:30
Wiederholt: Täglich bis 28. März 2012
Wo: Steigenberger Hotel Berlin
Los-Angeles-Platz 1
10789 Berlin
Deutschland
Preis: ca ab 990,- €
Kategorien: International
Schlagworte: Blognachlese Kostenpflichtig Twitterhashtag Unconference

Medtech-Marketing 2012 – What‘s next?

Innovative Marketingstrategien für den Vertrieb von Verbrauchs- und Investitionsgütern im Healthcare-Markt

Das Thema Medtech-Marketing bleibt spannend. Vor allem die Nutzung digitaler Technologien steckt voller Chancen aber auch Risiken. Denn trotz neuer Kommunikationsmöglichkeiten, technischer Innovationen und jüngerer Zielgruppen bleibt doch gerade der Bereich Medizintechnikmarketing ein durchaus stark regulierter und rechtlich schwieriger Bereich. Auch in diesem Jahr wird die gesamte Konferenz wieder durch Rechtsanwalt Peter Homberg begleitet. Er steht während der gesamten Veranstaltung für rechtliche Fragestellungen jederzeit zur Verfügung.

Neben einer interessanten Agenda mit Vorträgen wird es auch einen Openspace, eine Unconference geben, sowie Twitterwall und Twitterhashtag.

Mehr Infos was ein Openspace ist finden Sie auf der Website -mehr

 

Twitterhashtag: #mkmed

Für Xing-Mitglieder der Gruppe Medizintechnik gibt es am Vorabend der Konferenz ein Netzwerktreffen

Website und Anmeldung: Mkmed2012

 

Kommentare sind deaktiviert.