Medtermine

Kongresse sind offline – leider immer noch

Dieses Blogpost hab ich gefunden und kann es leider nur durch meine vielen Kongressbesuche bestätigen: All die vielen off-line Konferenzen und Veranstaltungen, meist sowieso ohne Hashtag, und Nachberichte oder Website Fehlanzeige. Geworben wird wenn überhaupt nur vor dem Kongress – um Teilnehmer, nicht um Interaktion oder gar Dialog. Das große Missverständnis Social Media als Werbekanal ….

„Sie können nicht! Social Media! – Eine Nachlese zum Berliner Kongressleben!“

Das es auch anders gehen kann zeigen einige Beispiele die ich hier am Medtermine-Blog gerne zeige, wie z.B. EHFG, Ausbaufähig, klar aber immerhin. Oder einfach mal im Archiv hier stöbern.

^ME

Kommentare sind geschlossen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen-> Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen